header image
 

Der Langemann ist wieder da!

Nachdem sich unser Langemann 2014 auf die Walz begeben hat, hat er nach 4 1/2 Jahren die Heimreise angetreten und ist gestern, 13.4.2019, wieder zu Hause in Saarburg angekommen.

Neben vielen Freunden, anderen Wandergesellen und seiner Familie waren natürlich auch die Skumrytter dabei, als er – nach gefühlt unendlicher Wartezeit in der Kälte – von seinen mitwandernden Brüdern vor dem Ortsschild von Saarburg entlassen wurde und wieder heim durfte.

Aufgrund der langen Wartezeit und der einbrechenden Kälte (einen Schneesturm haben wir auch überstehen müssen), hat sein Geschenk leider nicht vollständig bis zu seiner Ankunft gehalten. Zuerst musste das mitgebrachte Odin dran glauben, und auch der Met wurde gefährlich wenig.

Aber dank Seemanns und Skaldemanns Zurückhaltung (oder war es das strenge Eingreifen von Waldhex, Lagerhex und der Farvemaid?) konnte ein letzter Schluck für den Langemann im Horn gerettet werden.

Willkommen zurück, Langemann!

~ by seemann on 14. April 2019.

Allgemein

Leave a Reply