header image
 

Lagerleben

Zunächst möchten wir Euch das uns anvertraute Lehen zeigen (links des Burgturms):

Die heiligen Hallen:

Wikinger’s Kaffekränzchen:

Hier seht ihr unsere Lagerküche mit Küchenregal, was eigentlich dafür gedacht war das unser Tisch nicht so voll ist.

Bringt aber trotzdem nix:

Um es zu erwähnen, dieser Tisch ist auch ein Karren.

Bei so einer Ausstattung muss auch was gutes auf den Tisch und in den Magen:

Solche gar feinen Gaumenschmäuse entstehen in der Lagerküche:

dsc_1538

Und da man besser sitzt zum essen, haben wir unser Steckstühle

(ja wir wissen sie sind der Zeit entsprechend aber bequem)

,

So siehts beim Wikinger hinter der Truhe aus!
(Die Truhe wurde entfernt um das Chaos besser zu sehen!)

Und noch einmal als Panorama, inklusive Zelt, Wohnbereich, Tisch (Karre) und Küche:

Alles was ihr hier seht ist  selbstgebaut. Wir versuchten es so originell wie möglich zu bauen. Die meisten Schreiner- und Tischlerarbeiten haben unser Hetmann und Altmann gemacht. Einen kleine Teil hat auch der Wedelmann gebaut.

… zum Schluss noch ein Blick in das Lager bei Nacht:
dsc_29051