header image
 

Wikingerfest Norddeich 2016

Vom 04.08. bis zum 07.08. hatten wir erstmalig die Gelegenheit, beim Wikingerfest in Norddeich zu lagern und uns und unser Boot zu präsentieren.

Trotz der 10-stündigen Anfahrtszeit war das Lager ein tolles Erlebnis für uns alle, wann hat man schon mal die Gelegenheit ein Wochenende direkt (und zwar wirklich direkt) an der Nordsee zu verbringen. An den dauerhaften Wind mussten wir uns zunächst gewöhnen und unser Material mit zusätzlichen Verspannungen sichern, aber Schlafzelt, Küchenzelt und Feuerstelle haben gut gehalten und dem Wind getrotzt.

Wir haben viele neue Freunde kennen gelernt, interessante Gespräche geführt und schöne Tage und Abende verbracht.

~ by seemann on 22. August 2016.

Lager

2 Responses to “Wikingerfest Norddeich 2016”

  1. Es war sooooo schön das ihr da wart!!!!!

  2. Uns hat es auch sehr gut gefallen. Wenn es nur nicht so weit weg wäre 🙂

Leave a Reply